Gesund bleiben

ein Auszug aus Alternative Methoden in Kombination mit schulmedizinischen Verfahren

Blutegeltherapie

Die Blutegeltherapie, eine sanfte und schonende Therapie zur Schmerzlinderung. Ein 3000 Jahre altes Heilverfahren das chronische Leiden besser bekämpfen kann als Schulmedizin. Eine ganze Apotheke im Speichel des Egels.

Atlaskorrektur nach C1 Technologie

Sie leiden schon länger an unklaren Kopfschmerzen, Migräne, Nackenverspannungen oder Schwindel? Haben Probleme sich in Ihrem Körper zurecht zu finden? Ihr Körperempfinden signalisiert schief oder ausgehangen? Sie haben ein Schleudertrauma oder eine Stauchung der HWS?

Allergietherapie

Der Auslöser der Allergie ist oft unbekannt, die Therapieverfahren häufig vielfältig.

Warum und vor allem wie Sie ihre Allergie in den Griff bekommen erfahren Sie hier.

Schröpfen, Aderlass & Co

Die Ausleitungstherapien wie zBsp. Schröpfen, blutiges Schröpfen und Aderlass, zählen zu den ältesten, nativen naturheilkundlichen Therapiemethoden.

Sie werden angewendet um regulativ, stimmulierend und sanft korrigierend die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren.

Akupunktur und Dry Needling

Rund um die Therapieoptionen wie Akupunktur, Dry Needling und Co erfahren Sie unter diesem Beitrag. Nadeln können positive, regulierende und heilende Kräfte in Ihrem Körper freisetzen.

Diese Therapieform lindert u.a.akute Schmerzzustände oder reguliert körpereigene Selbstheilungskräfte bei chronischen Entzündungen.

Alternative Therapieverfahren in Kombination mit der Physiotherapie sind mein Spezialgebiet. Wirkungsvolle Techniken wie das Schröpfen, Injektionen, Blutegel, Akupunktur, Faszientechniken oder die Ultraschalltherapie für ein Mehr an Lebensqualität ist mein Ziel für Sie.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten oder vereinbaren Sie einen Termin zu einem kostenlosen Vorgespräch.

Naturheilpraxis Erber

Zülpicher Straße 1

52349 Düren

Tel: 02421 - 95 90 155

info@naturheilpraxis-erber.de

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Regelbetrieb

Mo, Di sowie Do, Fr

08.00-19.00 Uhr

Mi

08.00-13.00 Uhr

Notfallterminvergabe und Hausbesuche sind möglich.

An gesetzlichen Feiertagen bleibt die Praxis geschlossen.

Steffi Erber - jameda.de
in Düren auf jameda